United States Brazil Russia France Germany China Korea Japan

Artificial Intelligence driven Marketing Communications

May 11, 2021 1:06 PM ET

iCrowd Newswire - May 11, 2021

iCrowdNewswire powered by Google erweitert das digitale Vertriebsnetz um die garantierte Platzierung von Pressemitteilungen auf über 320 Medien-, Unternehmens- und Unternehmenswebsites. Miami – 10. Mai 2021 – Der führende Vertriebsdienst iCrowdNewswire, der von Google angetrieben wird, hat seinen digitalen Vertriebsplatz deutlich erhöht und die Anzahl der In-, Unternehmens- und Unternehmenswebsites, die in jeder Distribution enthalten sind, auf über 320 erhöht. Jede Veröffentlichung, die vom Netzwerk der iCrowdNewswire-Partner vertrieben wird, und jedes Distributionsprodukt beinhaltet nun eine garantierte Platzierung in über 320 Websites; Links zu den tatsächlichen Release-Placements auf den Seiten finden Sie in unseren Vertriebsberichten. “iCrowdNewswire hat sich verpflichtet, seinen Vertriebswert kontinuierlich zu steigen”, kommentiert Hector Botero, präsident von iCrowdNewswire. “Und noch wichtiger ist, dass alle unsere Tarife so bleiben, wie sie waren, unsere Preise sehr wettbewerbsfähig sind und mit dieser großen Vertriebsexpansion den Wert, den wir unseren Kunden bieten, erheblich gesteigert haben.” Die garantierte digitale Platzierung ist nur eine Komponente der umfassenden Vertriebsplattform von iCrowdNewswire, die eine Vielzahl von Technologien, Vertriebskanälen, Medien, Newswires, Datenbanken und Aggregatoren kombiniert. Die iCrowdNewswire-Plattform, die in Partnerschaft mit Google entwickelt wurde, umfasst Branchenexklusive, die kein anderer Pressemitteilungsvertrieb nutzt, einschließlich:

Um die tatsächlichen Beispielverteilungsberichte anzuzeigen, gehen Sie zu https://icrowdnewswire.com/reports#samples. Darüber hinaus hat iCrowdNewswire mehrere branchenweit vertikale spezialisierte Vertriebsprodukte bereitgestellt, darunter:

Über iCrowdNewswire powered by Google

ICrowdNewswire powered by Google wurde 2015 eingeführt und hat mehr Innovationen im Bereich der Pressemitteilungen implementiert als jeder andere Newswire in der Branche, von bezahlter Social-Media-Werbung bis hin zu Audio-Marketing und 8 Übersetzungen pro Veröffentlichung – kein anderer Draht bietet geografisches Targeting bis hin zu Postleitzahlen weltweit; demografische Ausrichtung nach Altersgruppen, Industrie und Interesse; 8 Übersetzungen mit jeder Veröffentlichung für unübertroffene multikulturelle und globale Reichweite; Audioverteilung mit Amazon Alexa, Google Assistant, Microsoft Cortana und Apple Siri; Google und Apple News und mehr. iCrowdNewswire hat über 3.700 registrierte Nutzer und verteilt eisseit seiner Gründung über 280.000 Pressemitteilungen. Weitere Informationen finden Sie unter iCrowdNewswire. Um das Team zu sehen, besuchen Sie das iCrowdNewswire-Team. Kontakt: Hector Botero, Präsident hbotero@icrowdnewswire.com

Contact Information:

Hector Botero, President