header-logo

Künstliche Intelligenz getriebene Marketingkommunikation

iCrowdnewswire German

CP veröffentlicht Sustainably Driven, seinen Nachhaltigkeitsbericht 2018 und neue Rahmenbedingungen für langfristiges, nachhaltiges Wachstum

Dec 30, 2019 4:19 AM ET

CALGARY– (TSX: CP) (NYSE: CP) gab heute die Veröffentlichung von Sustainably Driven, seinen Nachhaltigkeitsbericht 2018 und einen neuen Rahmen für Nachhaltigkeitsberichte bekannt, in denen die Erfolge und Erfolge des Unternehmens in den Bereichen Sicherheit, operative Exzellenz und soziale Auswirkungen hervorgehoben werden.

Sustainably Driven wurde auf der Grundlage einer umfassenden Materialitätsbewertung der Stakeholder entwickelt, die 2018 von CP durchgeführt wurde, und artikuliert das Engagement des Unternehmens, Geschäftspraktiken mit klaren Nachhaltigkeitszielen und -zielen in Einklang zu bringen.

“Sustainably Driven festigt unser Engagement für die Einbeziehung von Nachhaltigkeit in alle Aspekte unseres Geschäfts weiter”, sagte Keith Creel, CP President und Chief Executive Officer. “Im Rahmen dieses Transformationswegs werden wir den mit unserem Betrieb verbundenen CO2-Fußabdruck weiterhin aktiv managen und unser Geschäft auf transparente, ethische und rechenschaftspflichtige Weise zum Nutzen aller unserer Stakeholder steuern.”

Zu den wichtigsten im Bericht hervorgehobenen Errungenschaften im Bereich der Nachhaltigkeit gehören:

Sicherheit

• Im Jahr 2018 führte CP zum 13. Mal in Folge als sicherste Eisenbahn der Klasse 1 Nordamerikas mit der niedrigsten meldepflichtigen Zugunfallhäufigkeit der Federal Railroad Administration (FRA) an.

• CP verzeichnete 2018 einen Rückgang um 11 Prozent im Vergleich zu 2017.

Operational Excellence

• CP erzielte einen Rekordumsatz von 7,3 Milliarden US-Dollar und verzeichnete zum Jahresende 2018 die niedrigste jährliche Betriebsquote von 61,3 Prozent.

• CP reduzierte Kraftstoffverbrauch und Emissionen und erreichte zum Jahresende 2018 die bisher höchste Kraftstoffeffizienz; 16,4 Prozent unter dem Durchschnitt der nordamerikanischen Güterbahnklasse 1. Seit 1990 hat CP die Kraftstoffeffizienz um 43 Prozent verbessert.

• CP investierte im Laufe des Jahres 2018 rund 7 Millionen US-Dollar in das Kapital der Abwasserinfrastruktur, um die betriebliche Effizienz zu verbessern, einschließlich der Inbetriebnahme von zwei neuen industriellen Kläranlagen, die in Montreal und Winnipeggebaut wurden.

sozial

• CP feierte das 20-jährige Bestehen des CP Holiday Train. Im Jahr 2018 sammelte das Programm mehr als 1,6 Millionen US-Dollar ein und half, mehr als 250.000 Pfund Lebensmittel für Lebensmittelbanken in Kanada und den USA zu sammeln.

• Im Jahr 2019 wurde CP die erste Klasse-1-Bahn in Nordamerika, die eine Frau zum Vorsitzenden ihres Verwaltungsrats ernannte.

• Seit 2017 hat CP durch cp es jährliche Spin for a Veteran-Veranstaltung rund 834.000 US-Dollar für die Homes for Heroes Foundation und ihre Initiative zum Bau von Häusern für obdachlose Veteranen gesammelt. Allein im Jahr 2019 sammelte Spin for a Veteran mehr als 530.000 US-Dollar.

CP befolgt bewährte Methoden für die Offenlegung. Dieser Bericht wurde in Übereinstimmung mit den Standards der Global Reporting Initiative erstellt und enthält auch eine Reihe von Angaben aus dem Sustainability Accounting Standards Board Rail Transportation Framework.

Der Bericht ist online über die neue sustainability.cpr.ca-Website von CP verfügbar.

Als Kernbestandteil seiner Nachhaltigkeitspraktiken beteiligt sich CP seit 2010 am CDP (früher Carbon Disclosure Project) und legt die laufenden Praktiken des Unternehmens zur Verbesserung des Managements von Treibhausgasemissionen und der Energieeffizienz offen. Cpes CDP-Fragebogenantwort für 2019 ist jetzt verfügbar.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen (zusammen “zukunftsgerichtete Informationen”) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter, aber nicht beschränkt auf, Aussagen zu Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Zielen, Zielen, Annahmen und Aussagen über mögliche zukünftige Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse von Operationen oder Leistungen. Zukunftsgerichtete Informationen können Aussagen mit Wörtern oder Überschriften wie “Finanzerwartungen”, “Schlüsselannahmen”, “Vorwegnahme”, “Glauben”, “Erwarten”, “Plan”, “Will”, “Ausblick”, “sollte” oder ähnliche Wörter enthalten, die auf zukünftige Ergebnisse hindeuten. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen über die Nachhaltigkeitsverpflichtungen und -praktiken von CP, einschließlich des Managements von Treibhausgasen im Zusammenhang mit seinen Geschäftstätigkeiten und der Leitung des CP-Geschäfts, und Vorteile für die Stakeholder von CP.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen basieren auf aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Annahmen unter Berücksichtigung der Erfahrungen von CP und seiner Wahrnehmung historischer Trends und umfassen, ist aber nicht auf Erwartungen beschränkt. , Schätzungen, Projektionen und Annahmen in Bezug auf: Wechselkurse, effektive Steuersätze, Landverkäufe und Renteneinkommen; Nordamerikanisches und globales Wirtschaftswachstum; Wachstum der Rohstoffnachfrage; nachhaltige industrielle und landwirtschaftliche Produktion; Rohstoffpreise und Zinssätze; Leistung unserer Vermögenswerte und Ausrüstungen; unsere budgetierten Investitionen bei der Durchführung unseres Geschäftsplans zu decken; unsere Fähigkeit, unsere Kapital- und Wartungsprojekte auf den vorweggenommenen Zeitplänen abzuschließen; anwendbare Gesetze, Vorschriften und Regierungspolitiken; Verfügbarkeit und Kosten von Arbeitskräften, Dienstleistungen und Infrastruktur; Marktnachfrage nach cp-Dienstleistungen; unsere Fähigkeit, unsere Beziehungen zu wichtigen Dritten aufzubauen und aufrechtzuerhalten; und die Erfüllung ihrer Verpflichtungen durch Dritte, einschließlich der CP und der geltenden Regulierungsvorschriften. Obwohl CP die Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Annahmen, die in den hier dargestellten zukunftsgerichteten Informationen zum Zeitpunkt dieser Informationen enthalten sind, für angemessen hält, kann nicht sicher sein, dass sie sich als richtig erweisen werden.

Es sollte nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Informationen gesetzt werden, da die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den ergebnissen abweichen können, die durch zukunftsgerichtete Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Die zukunftsgerichteten Informationen von CP beinhalten naturgemäß inhärente Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Informationen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Faktoren: Veränderungen im Geschäftsgeschäft: Veränderungen im Geschäftsgeschäft Strategien; allgemeine nordamerikanische und globale Wirtschafts-, Kredit- und Geschäftsbedingungen; Risiken im Zusammenhang mit der landwirtschaftlichen Produktion, wie Wetterbedingungen und Insektenpopulationen; Verfügbarkeit und Preis von Energierohstoffen; die Auswirkungen des Wettbewerbs und des Preisdrucks; Industriekapazität; Verschiebungen der Marktnachfrage; Veränderungen der Rohstoffpreise; Ungewissheit über zeitpunkt und Mengen von Waren, die über CP versendet werden; Inflation; Änderungen von Gesetzen, Verordnungen und Regierungspolitiken, einschließlich der Regulierung der Steuersätze; Änderungen der Steuern und Steuersätze; mögliche Erhöhungen der Wartungs- und Betriebskosten; Änderungen der Kraftstoffpreise; Ungewissheiten bei Ermittlungen, Verfahren oder anderen Arten von Ansprüchen und Rechtsstreitigkeiten; Arbeitskämpfe; Risiken und Verbindlichkeiten aus Entgleisungen; Transport gefährlicher Güter; Zeitpunkt der Fertigstellung von Kapital- und Instandhaltungsprojekten; Währungs- und Zinsschwankungen; Auswirkungen von Veränderungen der Marktbedingungen und

Diskontsätze auf die Finanzlage von Pensionsplänen und Kapitalanlagen; Handelsbeschränkungen oder andere Änderungen der internationalen Handelsvereinbarungen; Klimawandel; und verschiedene Ereignisse, die den Betrieb stören könnten, einschließlich Unwetterwies, wie Dürren, Überschwemmungen, Lawinen und Erdbeben, und Cybersicherheitsangriffe sowie Sicherheitsbedrohungen und staatliche Reaktionen darauf sowie technologische Veränderungen. Die vorstehenden Faktoren sind nicht erschöpfend. Diese und andere Faktoren werden von Zeit zu Zeit in Berichten beschrieben, die CP bei den Wertpapieraufsichtsbehörden in Kanada und den Vereinigten Staateneingereicht hat. In den Jahres- und Zwischenberichten von CP auf Formblatt 10-K und 10-Q ist auf “Risikofaktoren” und “Diskussion und Analyse der Finanzlage und der Ergebnisse der Geschäftstätigkeit – zukunftsgerichtete Informationen” des Managements zu verweisen.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung erstellt. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt CP keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder anderweitig zu überarbeiten, oder die vorstehenden Annahmen und Risiken, die diese zukunftsgerichteten Informationen betreffen, sei es aufgrund neuer Informationen, Ereignisse oder auf andere Weise.

Über Canadian Pacific
Canadian Pacific ist eine transkontinentale Eisenbahnin in Kanada und den Vereinigten Staaten mit direkten Verbindungen zu den wichtigsten Häfen an der West- und Ostküste. CP bietet nordamerikanischen Kunden einen wettbewerbsfähigen Schienenservice mit Zugang zu wichtigen Märkten in allen Teilen der Welt. CP wächst mit seinen Kunden und bietet eine Reihe von Frachttransportdienstleistungen, Logistiklösungen und Supply-Chain-Know-how. Besuchen Sie cpr.ca, um die Vorteile von CP. CP zu sehen.

Keywords:  afds, afdsafds

Tags:  German, News, United States, Wire