header-logo

Künstliche Intelligenz getriebene Marketingkommunikation

iCrowdnewswire German

Globant hält am 3. April 2020 die Generalversammlung und die außerordentliche Generalversammlung ab

Mar 11, 2020 3:40 AM ET

LUXEMBOURG,– Globant S.A. (NYSE: GLOB), ein digital natives Technologiedienstleistungsunternehmen (das “Unternehmen”), gibt bekannt, dass seine Hauptversammlung und eine außerordentliche Hauptversammlung (zusammen die “Hauptversammlungen”) am 3. April 2020stattfinden werden. Die Hauptversammlungen finden am Sitz der Gesellschaft in 37A, Avenue J.F. Kennedy, L-1 855, Luxemburgstatt. Die Einberufungsmitteilung mit der Tagesordnung der Hauptversammlungen, der Form der Vollmacht und den entsprechenden Unterlagen für die Hauptversammlungen ist auf der

Über Globant (NYSE: GLOB)

Wir sind ein digital natives Unternehmen, in dem Innovation, Design und Engineering aufeinander treffen. Wir nutzen die neuesten Technologien im digitalen und kognitiven Bereich, um Unternehmen in jeder Hinsicht zu stärken. Wir haben mehr als 11.800 Mitarbeiter und sind in 17 Ländern präsent und arbeiten unter anderem für Unternehmen wie Google, Southwest Airlines, EA und BBVA.

Wir wurden vom IDC MarketScape-Bericht (2016 und 2017) zum weltweiten Marktführer für digitale Strategieberatung ernannt. Wir wurden auch als Business Case Study in Harvard, MITund Stanfordvorgestellt. Wir sind Mitglied der Cybersecurity Tech Accord (2019).

Keywords:  afds, afdsafds

Tags:  Europe, German, Wire